Herzlich willkommen in der Kirche von Maria Hietzing!

Ich freute mich, als man mir sagte: zum Haus des HERRN wollen wir gehen.
(Ps 122,1)

Damit wir alle gut durch die nächste Zeit kommen, ist es notwendig, dass beim Besuch der Kirche einige Regeln eigehalten werden:

• Bitte nehmen Sie in den Bänken ausschließlich die zum Sitzen markierten Plätze ein.
    Auch Personen, die im selben Haushalt leben, werden ersucht diesen Sitzplan aus Rücksicht auf die Mitfeiernden in den Bankreihen einzuhalten. Es müsste sonst wieder jede zweite Bankreihe gesperrt werden, was eine erhebliche Reduktion der Sitzplätze bedeuten würde.Es stehen auch Sessel an den Kirchenwänden und Sitzplätze in der Leopoldikapelle zur Verfügung. Hier können auch Personen aus einem Haushalt gegebenenfalls auch nebeneinander sitzen.
  • Bitte achten Sie generell auf den Abstand (1 m).
  • Bitte verwenden Sie während des gesamten Aufenthalts in der Kirche (auch während des Gottesdienstes) den Mund-Nasenschutz.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Kirche.

Danke für Ihre Mithilfe, Rücksicht und Geduld.