Angebote für Senioren

Unter einer schon seit Jahren bewährten Leitung wird den reiferen Mitgliedern unserer Pfarre über das ganze Jahr hinweg ein reichhaltiges Programm geboten. Jeden Dienstag ab 15 Uhr ist Jour fixe im Pfarrcafé wo – nach einer kleinen Stärkung – ein wechselndes Programm geboten wird. Lesungen und Vorträge unterschiedlichster Art und Thematik dienen als Anregung zum Gedankenaustausch. Vierteljährlich wird in einer gemeinsamen Messfeier der aktuellen „Geburtstagskinder“ gedacht.

Alle Programmpunkte werden im Pfarrblatt und im Schaukasten vor der Kirche angekündigt. Jeder ist willkommen und es entstehen keine Verpflichtungen; falls Kostenbeiträge eingehoben werden, werden sie im Aushang angekündigt.

Informationen finden Sie auch hier in den Flugblättern (zum Vergrößern bitte anklicken):