Pfarrcafe

Maria Hietzing Pfarrcafé
Nach der Messe noch gemütlich plaudern, ohne sich vor der Kirche die Füsse in den Bauch zu stehen? Dann sind Sie im Pfarrcafé richtig.

Ab September 2023 findet jeden ersten und dritten Sonntag im Monat nach der 8.30-Messe ein „kleines Pfarrcafé“ im Pfarrheim statt!

Und jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat ist nach der 10.15-Messe ebenfalls ein Pfarrcafé geplant. Da kann in gemütlicher Atmosphäre geplaudert werden, während die Kinder – sofern es die Witterung zu lässt – im Garten bzw. am Sportplatz herumtollen können.

Da das Pfarrcafé nach beiden Messen als beliebter Treffpunkt weiterhin bestehen bleiben soll, werden laufend Personen gesucht, die gelegentlich die Organisation eines Pfarrcafés übernehmen können. Bei Interesse bitte in der Pfarrkanzlei, Telefon: +43 1 877 34 94, melden.