Sternsinger 2021

Bildschirmfoto 2020-12-20 um 19.14.27

In diesem außergewöhnlichen Jahr gehen auch die Heiligen Drei Könige neue Wege.

Seit vielen Jahren gehen die Sternsinger/innen in unserer Pfarre von Haus zu Haus und bringen den weihnachtlichen Segen für das neue Jahr.

Heuer werden wir pandemiebedingt leider nicht an Ihre Tür klopfen, sondern erstmals über Internet die Botschaft der Hoffnung überbringen.

Weihnachtlicher Segen der Sternsinger von Maria Hietzing.
Zum Anschauen des Videos der Sternsinger bitte auf das Bild klicken…

Bildschirmfoto 2020-12-22 um 22.37.22

Der Segen reicht aber noch viel weiter, das Sternsingen fair-wandelt das Leben vieler Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika. Rund 500 Sternsingerprojekte tragen zu einer besseren Welt bei, ein Schwerpunkt liegt heuer in Süd-Indien, das besonders schwer von Klimakatastrophen betroffen ist.

Online spenden auf www.dka.at/spenden/onlinespenden

Sie können auch unter:

Katholische Jungschar Wien/Dreikönigsaktion

IBAN: AT41 6000 0000 9207 8215

Ihre Spende abgeben.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag zur Sternsingeraktion 2021!

In der Kirche liegen ebenfalls Infomaterialien sowie Aufkleber für die Wohnungstür zur Mitnahme auf.

20-C+M+B-21

Die Heiligen Drei Könige wünschen allen Menschen im Pfarrgebiet ein segensreiches neues Jahr. Ihre Spende wird zum Segen für Mitmenschen in Afrika, Asien und Lateinamerika.