Sommerolympiade für junge Menschen in Hietzing

Eine Sommerolympiade für alle jungen Leute aus Hietzing und pfarrliche Gruppen der jungen Kirche wie Jungschar, Ministranten, Neukommunikanten, Neugefirmte, sowie diejenigen, die zu keiner Gruppe gehören, aber doch gerne dabei sein möchten.

Wir werden Gemeinschaftsspiele wie Fußball, Tischtennis oder andere Ballspiele – wie zumindest 10 interessante Spielstationen für alle Altersgruppen – organisieren. Es besteht natürlich die Möglichkeit mit Freund*innen etwas gemeinsam zu unternehmen und auf diese Weise einen schönen Nachmittag in der Natur zu verbringen.

Wenn Du dabei sein möchtest, freuen wir uns über Dein Kommen am Samstag, den 24.06., um 16:00 – 20:00 Uhr in den Pfarrhof der Pfarre Maria Hietzing.