Silbernes Priesterjubiläum von Pfarrer Anton Höslinger

Vor 25 Jahren, am Ostermontag, dem 13. April 1998, wurde unser Pfarrer Anton Wolfgang Höslinger CanReg zum Priester geweiht.

Als Pfarre Maria Hietzing haben wir in der Sonntagsmesse am Weißen Sonntag, dem 16. April sehr herzlich gratuliert. Mit unserem symbolischen Geschenk, einer Kerze, wünschte Philipp Hohenblum als Vertreter des Pfarrgemeinderates unserem viel beschäftigten Pfarrer, dass er auch Zeit findet, zum Innehalten, Zeit für Begegnung und Zeit zum Staunen über die Pläne Gottes. Wir hoffen, dass wir unserem Pfarrer als Pfarrgemeinde dafür auch Inspiration sein können.

Pfarrer Anton hat aber ersucht, von Geschenken abzusehen.

Wir haben in seinem Sinne Geldspenden für folgende Projekte gesammelt:

„Ein Zuhause für Straßenkinder, Concordia Sozialprojekte in Rumänien“

„Elijah von P. Georg Sporschill SJ. Romahilfe in Siebenbürgen“

„Agape Austria – Freundeskreis der Missionare des hl. Franz von Sales, Schulprojekte in Afrika“

Am 23. April 2023 hat Anton außerdem noch im Rahmen eines Pontifikalamtes in der Stiftskirche Klosterneuburg gefeiert.