Pfarrkirtag 2016

pfarrehietzing-kirtag2015-063
Bei herrlichem Spätsommerwetter begaben sich die zahlreichen Besucher nach der 10:15-Messe zum Pfarrheim, wo sie mit dem traditionellen Sektstand begrüßt wurden. Vorbei an Würstelgrill, Bierausschank und Waffelstand ging es in den Pfarrgarten, wo die sehr geschmackvoll geschmückten Tische bereit standen.

Die offizielle Eröffnung des Pfarrkirtags wurde von unserem Pfarrer und der Bezirksvorsteherin vorgenommen.
Zur guten Stimmung trug neben den angebotenen Würsteln, Waffeln und dem Pfarrcafé auch die Musik bei. Ein von der Jugend initiiertes Tänzchen bewog viele Besucher dazu, etwas Bewegung zu machen. Die Tischzauberer unterhielten die Gäste bestens mit ihren erstaunlichen Kartentricks.

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz: Hüpfburg und Kasperltheater sorgten für Abwechslung und Unterhaltung, beim Verzieren der Lebkuchenherzen verging die Zeit besonders schnell.

Besonders gefreut haben wir uns über die Gruppe unserer Partnerpfarre Devínska Nová Ves, die unserem Kirtag einen Besuch abgestattet hat.

Ein herzliches Danke den Organisatoren des Kirtags!