Pfarrer Anton Höslinger zum Propst des Stiftes Klosterneuburg gewählt

Unser Pfarrer Anton Höslinger wurde am 14. August 2023 zum 67. Propst des Stiftes Klosterneuburg gewählt. Unsere Stiftspfarre wurde seit knapp zwei Jahren von Herrn Anton als Pfarrprovisor geleitet, so haben wir ihn kennen und schätzen gelernt. Wir gratulieren Herrn Anton und sind froh, dass das Stift Klosterneuburg wieder durch einen gewählten Propst geführt wird, der seine Arbeit und seine Pläne auf das Vertrauen des gesamten Konventes gründen kann.

Das Stift möge so seine segensreiche Tätigkeit im In- und Ausland weiter entfalten und neue Perspektiven entwickeln. Für unsere Pfarre wird es zwar wieder Veränderungen geben müssen, wir fühlen uns jedoch unter Propst Anton in guter Hand.

Schon am Tag nach der Wahl, zum Fest Mariae Himmelfahrt hat unser Pfarrer Anton seine erste Heilige Messe als Propst mit uns gefeiert. Im Anschluss daran wurde im Pfarrgarten auf die gute Wahl angestoßen.