Neue Webpräsenz

Mit Freuden dürfen wir Ihnen verkünden, dass die neue Homepage unserer Pfarre Maria Hietzing online gegangen ist. Hiermit heißen wir alle Besucher auf unseren Seiten herzlich willkommen und hoffen ihnen mit den Informationen rund um unsere Pfarre behilflich sein zu können. Pfarre Maria Hietzing

Auf unseren Webseiten finden Sie Inhalte zu den großen Kategorien: Gruppen, Angebote, Seelsorge und Caritas, die sich wiederum erneut in verschiedene Unterbereiche aufteilen. In Gruppen finden sie Details zu unseren Bereichen Kinder & Jugend, Familien- und Ehe, Senioren, Eine Welt und Musik (Chöre & Band).

Unter den Angeboten erhalten sie Informationen zur Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeit, Begräbnisse und Trauerbegleitung, Messe, Beichte und Krankenkommunion. Nicht zuletzt erfahren Sie auch Näheres zu unserer Bücherei, dem Pfarrcafe und unseren jährlichen Märkten. In der Rubrik Seelsorge finden Sie die Liturgie, Kinderwortgottesdienste und Bibelrunden. In der Kategorie Caritas gibt es Informationen zu LE+O, betreutem Wohnen, dem Dekanat und der diözesanen Caritas.

Von nun an können Sie Neuigkeiten und aktuelle Meldungen aus und zu unserer Pfarre jederzeit hier abrufen. Wir bieten zudem Informationen zu unseren Veranstaltungen und bilden zeitnahe Termine für Sie rechtzeitig ab.